“Ich live dieses Glass Cup. Es sieht toll aus und schützt meine Finger vorm heißen Tee. Danke”
“Edles Design und liegt gut in der Hand.”
“Sehr schöne Gläser.
Halten super die Temperaturen sowohl für kalt, wie auch für Heißgetränke.”
“Super Qualität, gerne wieder, sehr gute Verarbeitung”
“Ich finde die Gläser richtig schön gemacht und man kann auch super daraus trinken.”
“Das Glas ist echt schön. Ein echter Hingucker!”