“Das Glas begeistert mich immer wieder.”
“Mit diesen Gläsern kommt man auf sein tägliches Flüssigkeits-Pensum! Außerdem mega für Long-Drinks, Strohhalm, Eiswürfel und Co...”
“Die allerbesten Gläser - tolle Größe - optimal für einen Waterdrop. Sehr schade, dass sie nicht mehr im Programm sind!”
“Jetzt fehlt nur noch die Deckel”
“Die Gläser liegen richtig gut in der Hand und wir haben mittlerweile echt schon mehrere und lieben sie !”
“Schön groß und leicht. Mehr Farben wären noch super.”
“Schöne Gläser, leider war eines davon beschädigt am Rand”