“Schöne grosse Glässer.Mega!”
“Sehr schöne Gläser. Aber leider passen nicht wie angegeben 500ml rein, sondern ehr 350-400ml. Schade!”
“Mir persönlich sind sie etwas zu breit. Da ich recht kleine Hände habe, kann ich das Glas schwieriger festhalten”
“Endlich Gläser zum Stapeln und dazu noch eine super Größe, gerne wieder auch in anderen Farben!”
“500 ml sind für mich einfach Klasse. Ich trinke gerne und viel. Man kann den auslösenden Drops gut sehen.”