“Finde die Gläser super :))”
“Wir lieben Die Großen Gläser von Waterdrop sind nun 12 an der Zahl 5*****”
“Diese Gläser sind einfach mega. Schöne Form, schöne Größe, lassen sich gut stapeln und davon brauche ich definitiv noch mehr.”
“Finde ich sehr stylisch für 500ml, Ich wurde mir wunschen, wenn die ein Tick stabiler werden”
“Ich mag alle Gläser von Waterdrop, sie sind handlich, es lässt sich toll daraus trinken. Die neue Größe ist perfekt für den Sommer”
“Sehr hübsch und schlicht. Die Größe ist richtig super.”