“der Becher war wohl Auslöser meiner Bestellung. Finde die 1100 ml eine geniale Menge und schaffe 3 täglich. Vorher vermutlich nicht mal 1 Liter getrunken..”
“Ich liebe diesen Explorer Thermo Tumbler habe ihn mir schon mal in grün bestellt und dann wollte ich noch eine andere Farbe sind richtig richtig cool auch für unterwegs. Kann ich wirklich jeden empfehlen”