“ Super schöne Farbe.. hält das Getränk extrem lange kalt...”
“ Super Becher- ein Punkt Abzug für den Strohhalm weil der nach kurzer Zeit schon den typischen Plastik-Geruch angenommen hat”
“ Läuft nicht aus und ist so hübsch und praktisch”
“ Behälter ist sofort zerkratzt bei so einem teuren Produkt erwarte ich bessere Qualität”
“ Toller Tumbler, super Begleiter in unserem Alltag”
“ Habe jetzt 3 Explorer und liebe sie. Wünsche mir noch weitere tolle Farben, vielleicht ein tolles Rot, Orange, Lila oder Türkis? Das wäre zu schön um wahr zu sein”
“ Mein ständiger Begleiter
Super der einklappbare Strohhalm
Ideal ob kalt oder warme Getränke”
“ Ich liebe ihn, seit ich ihn habe trinke ich viel mehr.”