“Praktisch, schön, leicht zu reinigen”
“Die Farbe ist schön und es lässt sich leicht daraus trinken”
“Tolles Produkt, nutze ich jedes Mal in der Arbeit und spare mir dadurch die Plastikflaschen”
“Meine Llieblingsflasche”
“Leider konnte ich mit meinen gesammelten Punkten als Kundin nur diese Farbe auswählen. Schade.
Sonst wie auch die Flaschen sehr gut verarbeitet.”
“Super ! Mein Sohn liebt ihn.”
“Habe bereits 3 Farben bin begeistert”