“Toller Tumbler
Sehr gute Verarbeitung”
“Perfekt für die Arbeit und zu Hause, damit man genug trinkt. Auslaufsicher”
“Ich war am Anfang skeptisch ich mag ihn jetzt wie er ausprobiert”
“Ich trinke Ur gerne aus dem Tumbler. Habe ja schon einen von euch und diesen konnte ich mir mit meinen Punkten einlösen”
“Mega Farbe , habe den tumbler verschenkt.”