“Der Tumbler hat eine tolle Farbe und ist für den Sommer super: Dir große Öffnung ist prima für kalte Getränke und Eiswürfel. 1,1 l ist eine gute Füllmenge. Die Form ist für mich gewöhnungsbedürftig: Der schmale untere Teil ermöglicht gutes Verstauen im Auto, stört mich aber optisch auf dem Tisch. Für heiße Getränke ist der Tumbler mit dem Trinkhalm für mich nicht geeignet, da man sich dabei den Mund verbrüht. Ich schaue später mal, wie die anderen Aufsätze funktionieren. Ggf. kaufe ich mir noch einen dazu.”
“Ist in der Handhabung, Qualität und Design einfach Spitze. Habe ihn zwar bisher noch nicht für kalte Getränke genutzt, aber für meinen heißen Tee hält er, was versprochen wird. Der Tumbler kann quer in der Tasche liegen, nichts läuft aus. Super”