Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Explorer Thermo Tumbler waterdrop® grün Bewertungen

4.9 Bewertung 272 Bewertungen
Lesen waterdrop DE Bewertungen
Besuch Produktseite

Telefon:

+43 800 6566500

E-Mail-Adresse:

info@waterdrop.com

Der Becher ist einfach nur gut. Läuft nicht aus und man trinkt einfach mehr
Hilfreich Melden
13.02.2025
Ich liebe dieses Teil
Hilfreich Melden
13.02.2025
Der Tumbler hat eine tolle Farbe und ist für den Sommer super: Dir große Öffnung ist prima für kalte Getränke und Eiswürfel. 1,1 l ist eine gute Füllmenge. Die Form ist für mich gewöhnungsbedürftig: Der schmale untere Teil ermöglicht gutes Verstauen im Auto, stört mich aber optisch auf dem Tisch. Für heiße Getränke ist der Tumbler mit dem Trinkhalm für mich nicht geeignet, da man sich dabei den Mund verbrüht. Ich schaue später mal, wie die anderen Aufsätze funktionieren. Ggf. kaufe ich mir noch einen dazu.
Hilfreich Melden
13.02.2025
Tolle Größe und Farbe. Lässt sich einfach reinigen und hält lange kalt. Einziges Manko: Der Fuß ist zu dick für den Getränkehalter in meinem Auto.
Hilfreich Melden
13.02.2025
Sieht toll aus,hochwertig Verarbeitet und macht einfach Spaß.
Hilfreich Melden
12.02.2025
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
12.02.2025
Ist in der Handhabung, Qualität und Design einfach Spitze. Habe ihn zwar bisher noch nicht für kalte Getränke genutzt, aber für meinen heißen Tee hält er, was versprochen wird. Der Tumbler kann quer in der Tasche liegen, nichts läuft aus. Super
Hilfreich Melden
12.02.2025
Hält lange kalt und ist super groß. Der Becher ist wasserdicht und man kann die Flasche einfach in einer Tasche lassen.
Hilfreich Melden
12.02.2025