“Ich liebe die Explorer Thermo Tumbler.”
“Tut was er verspricht. Meine Freundin hat ihn zum Geburtstag bekommen und ist begeistert.”
“Wunderschöner Becher.
Leuchtende Farbe,
Und ich bin begeistert wie lange er die Getränke kalt hält.”
“Top, hab ihn auf Arbeit stehen und bin einfach nur glücklich!
Füllmenge super, Farbe macht einfach nur glücklich.”