“Super dicht, klasse fürs Büro wie auch für unterwegs.”
“Sieht gut aus. Stylisch”
“Durch den Halm trinkt man viel mehr!”
“Habe mich influencen lassen...Aber ich liebe den Tumbler wirklich - ich trinke seither tatsächlich mehr Wasser/Flüssigkeit/Waterdrop/Tee, etc.”
“Ein tolles Ding, hält ewig warm und kalt, ist auslaufsicher.”