“Hervorragender Tumbler. Hält viele Stunden kalt und auch warme Getränke bleiben lange warm. Zusätzlich mit einer perfekten Dichtigkeit. Keinerlei Auslaufen. Der Tumbler geht nicht in die Spülmaschine, ich kann ihn jedoch sehr einfach zerlegen und von Hand spülen.”
“Im Vergleich mit der Originalausgabe und einer Billigversion bin ich total begeistert.. Hier tropft und kleckert Nichts!! Und bei einigen Sorten reicht mir sogar 1 Drops auf die komplette Füllung!!”
“Ich habe den Becher in rosa und liebe ihn! Deswegen verschenke ich diesen Becher so so gern und alle freuen sich riesig wenn sie ihn bekommen. Dieser Becher geht an die Tochter meiner Freundin zum Ausbildungsstart ganz edel in hell. Er sieht super schön aus.”
“Nutze den Tumbler im Wohnmobil während der Fahrt. Kein aufwendiges aufdrehen der Flaschen mehr und 1,1 Liter sind ausreichend. Lässt sich gut in das Türfach stellen. Absolut dicht, auch bei kohlensäurehaltigem Wasser. Kann ich nur empfehlen!”