“Eine ganz tolle Farbe! Bei den Temperaturen ist sie mein ständiger Begleiter!”
“Die Flasche sieht super aus, hält das Getränk lange kühl und ist mit dem Metall-Cap robust.”
“Sehr schön und super Qualität”
“Hält schön kalt und ist dicht! Perfekt für unterwegs.”
“Sieht auf dem Bild etwas anders aus von der Farbe her aber ich persönlich finde sie in original tatsächlich sehr viel schöner”