“Die Thermo-Flasche gefällt mir richtig gut. Getränke bleiben sehr lange richtig gut kalt, trotzdem ist die Flasche super leicht. Zudem finde ich die Farbe mega schön und die Haptik ist richtig gut. Ich glaube, ich hole mir noch eine zweite in einer anderen schönen Farbe :)”