“Leckere Sorte besonders im Sommer. Kann man auch prima mit Pfirsich kombinieren
Am liebsten eiskalt, muss im Sommer im Standardsortiment sein...”
“Sehr lecker am besten eiskalt in der Sonne genießen”
“Lecker wie alle Sorten!!!”
“Schmeckt, wie Eistee schmecken soll. Einfach lecker!”