“Vom Geschmach angenehm überrascht. Kann man auch gut im Sommer als Eiswürfel nehmen”
“Lässt sich gut trinken. Mir persönlich schmecken die klassischeren Eistee-Sorten besser.”
“Super lecker und kräftiger Geschmack”
“Sehr fruchtig, schmeckt gekühlt aber auch bei Zimmertemperatur”