“Super lecker, Mega fruchtig und erfrischend im Geschmack”
“Mal wieder ein echt klasse Waterdrop, da ich aber finde das er Eistee Pfirsich nicht überragen kann gibt es nur 4 Sterne :)”
“Schmeckt nach Sommer, Sonne und mehr”
“Der neue Eistee ist auch eine wahre Geschmackbombe.”
“Für mich die beste Sorte bisher. Sehr lecker, erfrischend und fruchtig.”
“Eistee Himbeere schmeckt mir sehr gut. Es ist zusammen mit Pfirsich meine Lieblingssorte.”