“Schmeckt super aber hat einen komischen Nachgeschmack aber man gewöhnt sich daran”
“zuckerfreier, gelungener Ersatz vom "echten" COLA”
“Neues cola ist viel besser”
“Cola schmeckt mir sehr gut, anders als die "richtige" Cola, fast besser, hat was carameliges, finde ich.”
“schmeckt sehr gut. nicht wie das original aber lecker. ich nehme einen würfel auf 1 Liter”
“Schmeckt deutlich besser als das alte Cola. Hier stimmt für mich alles Süße und Geschmack ohne lästige Kohlensäure.”