“Geschmack - viel besser als vorher”
“Als ich im letzten Jahr die Sorte Cola hatte war ich nicht so überzeugt.
Jetzt bin ich begeistert.”
“Der Geschmack Cola ist jetzt viel leckerer, hat nicht mehr diesen seltsamen Nachgeschmack wie anfangs”
“Schmeckt wie Seife. Absolut nicht mein Geschmack.”
“Leider wurde hier der Geschmack verändert vor ein paar Jahren war der Geschmack besser vor allem nicht so süß.”
“Der Geschmack Cola ist mega lecker
Würde ich immer wider weiterempfehlen.”