“Super lecker, hätte ich gerne öfter”
“Schmeckt nicht zu süß, aber trotzdem fruchtig und lecker.”
“Sehr sehr lecker, auf 1 Liter gemischt auch nicht so süß.”
“Evergreen Fusion ist definitiv eine meiner Lieblingssorten und ich hoffe, dass die Sorte im Programm bleibt”