“Es schmeckt etwas künstlich , nicht so ganz meins.Aber zum glück sind Geschmäcker verschieden”
“Neben Grapefruit das beste was es gibt.”
“super erfrischend und sehr lecker”
“Frisch und fruchtig, etwas mehr pep als Apple”
“Super lecker, werde ich wieder bestellen”
“Erfrischend und einfach mega lecker.”