“Netter Geschmack, aber sky oro und snow sind mir noch lieber”
“Wie alle Geschmacksrichtungen: lecker ,nicht zu süss”
“Toller Geschmack …
Einer meiner Favoriten!
Einfach lecker.”
“Super, dass diese tolle Sorte jetzt auch im normalen Sortiment zu haben ist.”
“Toller Geschmack…erfrischend und lecker, ohne aufdringlich zu schmecken!”
“Sehr gute Geschmack Richtung”