“Hat uns persönlich nicht so gut geschmeckt”
“Schon das zweite Mal geordert! Sehr lecker und fruchtig!!!”
“Der Geschmack ist nicht so meins. Schmeckt sehr künstlich.”
“Schmeckt mir mit der Zeit immer besser. Fand es erst etwas fade, aber nach dem Sport ist es eine tolle Erfrischung!”
“Nicht zu süß, einfach erfrischend”
“Sehr lecker. Flair ist eine meiner absoluten Lieblingssorten.”
“geschmacklich neben den Koffeinsorten mein liebling.”