“Könnte noch etwas intensiver schmecken aber vielleicht muss ich es mal mit weniger als 1 Liter für einen Würfel testen.”
“Leider nicht gut im Geschmack”
“Sehr lecker und mir schmeckt es mit Sprudelwasser am besten.”
“Sommerlich passend, wird nicht meine Lieblingssorte”
“Mit Eiswürfel und spritzigen Wasser sehr lecker”