“Reiht sich ein in die sommerlichen Geschmäcker. Nicht zu aufdringlich. Richtig gut.”
“Sehr coole bittere note die schön abrundet mit dem Himbeer”
“Ist mir auch auf 1l Wasser etwas zu süß”
“Schmeckt gut, aber es gibt leckerere Sorten.”
“Favorit von meinem Mann”
“Hammer. Mein neuer Lieblingsgeschmack.”
“Leider nicht so mein Geschmack”