“Mit einem Spritzer Zitrone ist es perfekt”
“Herrlich fein, Ricola halt”
“Praktisch und geschmaklich gut”
“Alles bestens, Geschmack etc. Aber die Einzelverpackung generiert zuviel Abfall und ist ein No-Go.”
“Liebe es! Bitte dauerhaft ins Sortiment aufnehmen!”