“Ein sehr erfrischender Geschmack für die heißen Tage.”
“Ich war so positiv überrascht, denn die sind mal der Knaller. Jetzt an warmen Tagen, eiskalt genießen! Lecker!”
“Sehr frisch und kommt an die Bonbon fast ran, geschmacklich”
“Mega Kombination, einfach dieser Ricola-Geschmack. Wenn man Nase/Erkältung hat einfach Top zum mehr Trinken!”