“Schmeckt mir leider nicht”
“Super schnell und alles top! Danke und gerne wieder!”
“Richtig lecker und erfrischend bei der heißen Jahreszeit”
“Eine wirklich gelungene Geschmacksrichtung, sehr lecker”
“Absolutes Sommergetränk”
“von allen Sorten stehe ich auf dieses MOJITO, ist mein Favorit, einfach lecker”