“Schmeckt sehr gut. Tolle neue Sorte”
“Geschmack, mit stillem Wasser, eher unangenehm. Mit prickelnden Wasser besser.”
“Sehr erfrischend und fruchtig besonders bei heißem Wetter! Mit Eiswürfel doppelt erfrischend!”
“Schmeckt lecker und erfrischend”
“Mal was anderes an heißen Tagen und sehr lecker.”