“Schmeckt sehr lecker, auch mit eiskaltes Sprudelwasser, ein Genuss bei dem heißen Wetter”
“Schmeckt sehr lecker und kommt einem Mojito sehr nahe. Mit Eiswürfeln und frischer Minze mein Lieblingsgetränk des Sommers.”
“Der ultimative Sommerdrink, ganz ohne Alkohol und am besten gut gekühlt. Auch meine Tochter ist vom Geschmack begeistert.”
“Très contente de mes Mojito que je peux boire au bureau sans problèmes”