“Der Becher sieht sehr gut aus und ist praktisch. Auch die Farbe Taupe sieht sehr gut aus.”
“Sehr schöner Becher in einem edlem Cremeton und gut mit dem Sip Lid verwendbar. Getränke bleiben länger kühl.”
“Ich liebe den Becher für meinen Kaffee. Er wird nicht so schnell kalt.”
“Sieht sehr schön aus und praktisch für unterwegs”
“Halten super die Temperaturen. Nehme sie auch gern für Sahne, Früchte oder Gemüse beim Frühstück. Die bleiben dann länger kalt”