“Schöner Becher mit Deckel, gut zu transportieren, wenn man unterwegs ist.”
“Ein schöner Becher, der die Getränke lange warm und auch lange kalt hält. Leicht zu reinigen :)”
“Schnelle Lieferung und offensichtlich gutes Produkt; so zumindest die Rückmeldung der Beschenkten.”
“Die Bestellung schnell wie immer.
Das Produkt ist super wie alle Produkte.”
“Ich liebe meine neuen Becher! Das Design ist einfach cool und effortless! Endlich bleiben mein Kaffee und sogar der Glühwein warm! ☕️”