“Toller Becher..Mit dem Deckel super auch für unterwegs.Farbe ist super schön.”
“Die Tasse ist spitze sie hält sehr, sehr lange warm.”
“Die Becher sind super! Benutze meinen jeden Tag! Ob Kaffee, Tee oder doch etwas erfrischendes! Einfach super”
“Mein neuer Lieblingskaffeebecher - hält schön warm und lässt sich dank Deckel gut mitnehmen!”
“Perfekt für kalt und warm.”
“Mein Lieblingsbecher für die Arbeit”