“Der Kaffee bleibt viel länger heiß/warm als in einer normalen Tasse!”
“Farbe ist nicht so schön, wie auf dem Bild, sondern eher altrosa. Schade!
Aber sonst ist der Becher top.”
“Einfach mega schön und praktisch”
“Optisch sehr schön, leider noch nicht getestet.”
“Tolle Idee auch für den Sommer, da haben Bienen keine Chance.”
“Hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt.....perfekt für einen Kaffee to go :-)”
“Sehen toll aus, ich freu mich schon auf den Herbst”