“Lange drauf gewartet und endlich bekommen. Die Steel-Thermobecher sehen nicht nur gut aus sondern sind auch mega praktisch. Wir empfehlen sie unbedingt weiter.”
“Mein neuer Lieblingsbecher, einfach top ... Wie bereits in einer anderen Farbe beschrieben kann ich diesen wunderschönen und sehr funktionellen Becher mit Deckel nur weiterempfehlen... Er hält lange warm aber auch kalt ...
Die Farbe ist auch wunderschön ....”