“So eine tolle Farbe! Habe das Set verschenkt und das kam sehr gut an.”
“Wunderschönes Design, gute Handhabung, tolle Farbe und leckerer Geschmack.”
“Tolle Flasche, tolles Probierset der verschiedenen Geschmacksrichtungen, genau richtig”
“Die Flasche hat eine sehr gute Wärmeisolierung. Getränke sind auch nach mehreren Stunden noch angenehm kühl.”