“Die Falsche ist super schön. Die Farbe ist schön, die Flasche ist robust und hält wirklich lange warm oder kalt. Sie ist zur Zeit täglich im Einsatz. :)”
“Schöne, ruhige Farbe. Die Flasche nimmt mein Sohn mit in die Schule und zum Sport. Sie hält dicht und kühl und hat trotz "robuster " Behandlung keine Macken.”