“In Orginal ist die Farbe noch viel schöner. Ich habe nun alle aus der Serie.”
“Die Flasche ist wie immer super. Die Farbe auch echt mega schön und das noch ein zweiter Deckel mit dabei ist auch echt spitze”
“Ear ein Geschenk... Farbe und Flasche sind suoer!”
“Meine Tochter liebt diese Flasche”
“Schöne Farbe, sehr gute Verarbeitung.”