“Die Flasche hält wirklich kühl und die Sorten waren alle lecker. Trinke dadurch wirklich mehr ,”
“Tolle Farbe, Flasche hält super die Temperatur. Die Drops schmecken auch. Bin rundum zufrieden.”
“Die Flasche ist toll und die Farbe einfach schön und das Probierset ist super um mal andere Geschmacksrichtungen zu testen”
“Für meine Mama zu Muttertag geholt und die Flasche sieht toll aus und zusammen mit der Auswahl an Drops ein tolles Geschenk.”