“Mir schmecken fast alle Sorten, eine wunderschöne Flasche und derIsolierbehälter dazu ist klasse. Die Lieferung ging total schnell und problemlos. Danke euch”
“Schnelle Lieferung, Bezahlung ohne Probleme, Gasflasche von sehr guter Qualität, Geschmack aller Sorten sehr, sehr lecker. Mehr Wasser trinken klappt bei mir auch. Absolute Kaufempfehlung!”