“Die Flasche sieht echt nett aus inkl der Isolier-Schutzhülle, jedoch finde ich alle mitgesandten Geschmacksproben nicht trinkbar. Deshalb nützt mir diese Flasche nun als "normale Flasche" und nicht wie erhofft als "Flasche mit besonderem Inhalt"... Deshalb auch nur 3 Sterne, weil ich von den Geschmacksproben mir echt mehr erhofft hatte.”
“Es war ein Geschenk für meine Tochter und sie hat sich mega gefreut. Tolles Design, leckere Geschmacksrichtungen. Nun macht es ihr richtig Freude mehr Wasser zu trinken.”