“Mir schmeckt das zu künstlich, zu süß
Die Flasche ist toll”
“Falsche sieht sehr schön aus, die „Tasche“ dazu ist sehr praktisch und man kann die Flasche somit überall mit hinnehmen.”
“Es ist super, das man sich durch probieren kann um seinen Geschmack zu finden. Die Flasche ist recht leicht. Bin sehr zufrieden”
“Bin zufrieden auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!”
“Schöne Glasflasche mir robuster Neoprenhülle”