“Ich bin sehr zufrieden. Die Flasche wirkt sehr robust und sieht sehr ansprechend aus.
Bei den Sorten habe ich schon meine Lieblinge gefunden.”
“Da ich immer zu wenig trinke, versuche ich das hiermit besser zu machen.”
“Es war sehr gut und erfrischend und einfach in der Handhabung”