“In der Flasche kühlt das Wasser sehr schnell. Sie ist schick und robust.”
“War erst etwas skeptisch gewesen aber es istwirklich lecker und nicht so süß. Gehe nie ohne die Flasche aus dem Haus. Bin begeistert.”
“Super schönes Design und super praktisch für unterwegs”