“Die Flasche ist sehr schön auch mit der praktischen Hülle, doch leider war keine wirkliche Geschmacksrichtung für meinen Mann dabei”
“Habe es probiert und fand es sehr lecker”
“Die Flasche ist sehr schön und es ist auch super mit den den Microdrinks, dadurch habe ich schon mehr getrunken als ich sonst trinke.”
“Die Flasche ist gut. Die Tabletten schmecken künstlich.”
“Hätte ich nicht gedacht, dass es so gut schmeckt”