“Super schöne Flasche und das Wasser schmeckt um ein vielfaches besser.”
“Ich bin total begeistert von der Gasflasche als auch von der Teeflasche.”
“Schöne Flasche. Schade dass Verschluss nicht mit Soda Stream kompatibel ist.”
“Schnelle Lieferung und top Auswahl an Geschmacksrichtungen. Sehr lecker und dezent im Geschmack. Außerdem gute Qualität. Würde ich nochmal kaufen”