“Ich bin mit allem zufrieden”
“Ich liebe dieses Set. Die Flasche ist Wunderschön und man kann die sorten erstmal probieren bevor man sich gleich ein 12er Packung holt.”
“Sehr schöne Flasche und die Drops sind sehr vielfältig im Geschmack.”
“Bin zufrieden bis auf den gummiartigen Geruch des Deckels.”
“Wa soll man da groß sagen? Einfach unfassbar schön und mega Qualität”
“Meine Mädels sind glücklich, alles ist heile und sehr schön anzusehen!”