“ Ich mag die Flasche, v.a. die Farbe.
Probierpaket ist gut, v.a. die beiden mit Koffein und Grapefruit waren gut.”
“ Spedizione celere. Prodotti molto validi ad un prezzo interessante”
“ Ich finde ich hab das gut gekauft. Schmeckt gut und man kann auch sehr gut trinken gut im Geschmack. Liebe Grüße Brigitte Kempe”
“ Perfektes Set für den Start und zum probieren!”
“ Flasche schaut aus wie ne Flasche”
“ Künstlichen Süßstoff raus dann wäre es perfekt.Alternativen gibt es genug!”
“ Sono soddisfatta del prodotto, i gusti rimangono molto molto delicati e magari non è per tutti. La borraccia termica è veramente molto bella e comoda!”