“Ich bin ein Mensch der es nicht schafft nur Wasser zu trinken. Ich trinke sehr wenig aber das immer süß. Da mein glucose wert zu hoch ist musste ich auf Zucker verzichten und probierte eure Produkte aus. Und ich schaffe es sehr gut damit auf süßes trinken zu verzichten. Danke euch”