“Ich kenne die Produkte seit mehr als 2 Jahren. Bin äußerst zufrieden damit und bleibe bei den fruchtigen Sorten. Aufgrund eingeschränkter Shoppingmöglichkeiten im Centro Oberhausen habe ich jetzt zum erstenmal übers Internet bestellt. Hat alles wunderbar geklappt. Dennoch werde ich wieder vor Ort einkaufen, wenn dies wieder uneingeschränkt möglich ist.”